Aus gegebenen Umständen, wird der PDF-Bereich vorzeitig eröffnet




Frau Böttcher bat mich, die PDF-Dokumente von Georg Böttcher doch auf Fachwerk.de zu veröffentlichen. Da seine Homepage demnächst abgeschaltet wird, wäre diese Schriften verloren gegangen. Ich empfinde es als eine große Ehre, dieser Bitte nachzukommen.

Der neue PDF-Bereich sollte zwar erst nach dem kompletten Relaunch aktiviert werden, aber in Anbetracht der Umstände habe ich nun zumindest schon einmal die Sondersammlung mit Georgs Dokumenten online gestellt.

Ihr findet in der Menüleiste nun einen neuen Menüpunkt "Lesestoff". Dort ist jetzt die PDF-Sektion freigeschaltet. Es werde noch viele andere Dokumente in dieser Sektion veröffentlicht, aber erstmal gehört sie Georg allein.

Gruß
Hartmut



Fehleranzeige 500



Also bei mir läufts nicht



Problem mit der Rechtesteuerung



Sorry, ist behoben.



Da...



...wurde meine (noch unausgesprochene) Sorge gehört.

Danke dafür, daß Georgs digitaler Nachlass eine dauerhafte Heimat gefunden hat.

Grüße

Thomas