Aufbau Bruchsteinwand

Diskutiere Aufbau Bruchsteinwand im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, cih baue eine alte Scheune aus Bruchstein zum Wohnhaus um und verwirkliche meinen Traum. Nun gehe ich Schritt für Schritt vor, um...
S

Scheunenglück

Beiträge
1
Hallo zusammen,

cih baue eine alte Scheune aus Bruchstein zum Wohnhaus um und verwirkliche meinen Traum. Nun gehe ich Schritt für Schritt vor, um gute Wahl und gute Entscheidungen treffen zu klönnen.

Nun muß die Frontwand innen gedämmt werden, dabei muß ich einen U-Wert von unter 0,2 erreichen.
Die Wand aus Kalkbruchstein ist 50 cm dick.

Ich freue mich sehr über gute Vorschläge !!!
 
Raumhüllentemperierung

Vielleicht wäre die Raumhüllentemperierung geeigneter als Dämmmaßnahmen?
 
Thema: Aufbau Bruchsteinwand
Zurück
Oben