aspestdach

04.04.2005



darf mann ein aspestdach einfach abbürsten und dann mit dem kärcher bearbeiten habe soviel schlechtes gehört von aspest sehr wichtig im vorraus danke





auf keinen fall abbürsten

dadurch entstehen lungengängige partikel die krebs auslösen können

säubern mit wasser auch nicht gut

wenn möglich entsorgen



aspestdach



ja mir geht es darum habe nur ärger mit meiner nachbarin was macht sie jetzt die ganzen tage schon aspestdach von Schuppen und Garage zu behandeln wie oben beschrieben ihre kinder turnen da mit rum und selbst habe ich auch ein kind kann ich da handeln oder ist das so erlaub danke im vorraus





Hallo Chris,
weil es wegen das Daches schon Streß gibt - und die Gefährdung der Kinder nicht auszuschließen ist, wäre eine komplette Erneuerung zu empfehlen. Die Frage ist, ob das finanziert werden kann.?
Wie Jörg Seifert schon schrieb: Fachgerecht diese Asbestplatten abnehmen und entsorgen lassen. Asbeststaub kann sehr gefährlich sein.
D.Fr.



aspestdach



sie wollte es nur reinigen habe jetzt die umweltpolizei angerufen das gibt es hier extra und die haben die sache jetzt in die handgenommen mit anzeige und proben nehmen alles was dzu gehört danke für die auskunft





hallo chris
haben sie ein problem mit Asbest oder mit ihrer nachbarin, ich kenne zwar das ausmaß der sanierungsarbeiten ihrer nachbarin nicht, aber sollte man die kirche nicht im dorf lassen? alles was sie getan haben ist, daß sie den behörden eine fette strafgebühr verschaft haben, und wenn sie morgen falsch parken zahlen sie trotzdem den strafzettel. herzlichen glückwunsch



aspestdach



schöner spruch ich bin zufrieden parken ist mir egal ich lass mich fahren mit der strafe das ist richtig für die nachbarin ich finde das ok ( bekomme sein 11 monaten briefe von anwalten die sie geschaltet hat und jedesmal wird es fallen gelassen so kann ich auch bloss besser dummer spruch mit dem parken danke



aspestdach



99510 Obertrebra sagt ja woll alles du kannst nichts dafür




Schon gelesen?

Förderungen