Spenden für Erdbebenopfer in Asien

Diskutiere Spenden für Erdbebenopfer in Asien im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter, meine Frau und mich haben die Bilder der Tragödien in Asien sehr geschockt. Diese Menschen...
J

Jörg1

Beiträge
361
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tochter, meine Frau und mich haben die Bilder der Tragödien in Asien sehr geschockt.

Diese Menschen brauchen dringend unsere Hilfe.

Wir entschieden uns für ein Spendenkonto von unicef.

An wen die Hilfe geht, denke ich ist aber nicht so wichtig, entscheidend ist, dass überhaupt geholfen wird.
 
Thema: Spenden für Erdbebenopfer in Asien

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.112
Marko Lindner
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Jan Hülsemann
J
S
Antworten
2
Aufrufe
407
LehmHandWerk
L
D
Antworten
3
Aufrufe
664
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben