Asbestbelastung eines Okalhauses von 1964

Diskutiere Asbestbelastung eines Okalhauses von 1964 im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, ich habe eine Frage zur Asbestbelastung eines Okalhauses von 1964. das Haus ist vollverklinkert und hat einen gemauerten Keller. Bei der...
K

katharina Erbslöh

Guest
Hallo, ich habe eine Frage zur Asbestbelastung eines Okalhauses von 1964. das Haus ist vollverklinkert und hat einen gemauerten Keller. Bei der Finanzierungsanfrage bei der Bank war dies die erste Frage. Nun stehe ich vor dem Problem soll ich das Haus Kaufen oder nicht.
 
Schau mal

in die Baubeschreibung.
Ist die Klinkerfassade bei der errichtung des Hauses gestellt worden ist keine Asbestbelastung zu erwarten.

Andere für ältere Fertighäuser typischen Schadstoffe können vorhanden sein.
Ein Baubiologe ist unbedingt zu empfehlen.

Rudi
 
Asbestbelastung eines Okalhauses von 1964

Vielen Dank -Rudi - für die schnelle Antwort und den guten Rat. Ich werde mich darum kümmern.
 
Thema: Asbestbelastung eines Okalhauses von 1964

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.992
D.B.
D
C
Antworten
1
Aufrufe
307
Fassadenreinigung
F
I
Antworten
15
Aufrufe
2.420
Nordlicht1
N
T
Antworten
3
Aufrufe
749
D.B.
D
M
Antworten
2
Aufrufe
917
tina
T
Zurück
Oben