Archivierung von Beiträgen

Diskutiere Archivierung von Beiträgen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden? Das Forensystem wurde jetzt im Bereich der Archivierung geändert. Es sind jetzt auch...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Hallo, ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden?

Das Forensystem wurde jetzt im Bereich der Archivierung geändert. Es sind jetzt auch nach der Archivierung ergänzende Beiträge möglich. Dazu muss der "alte" Beitrag jedoch entweder hier in der Beitragsliste oder von der Profilseite aus aufgerufen werden.

Gruß
Hartmut Stöpler
 
wundervoll

das ist ein echt gutes weihnachtsgeschenk.

habe die funktion allerdings noch nicht ganz durchschaut.
MarcS hatte wohl eben erst einen beitrag an sein altes projekt angehängt, ich kann ihn aber nicht sehen.

gruß und dank
micha

edit:
übers handy gehts. bin dort aber dem link aus der mail gefolgt.
 
Ok, bei den aktuellen Antworten vergessen,

die Verlinkung auch umzustellen. Sollte jetzt gehen.

Gruß
Hartmut
 
Thema: Archivierung von Beiträgen
Zurück
Oben