Archiv

Diskutiere Archiv im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich von mir geschriebene Beiträge wieder aus dem Archiv bekomme. So das ich Aktuelles ergänzen bzw...
A

Andreas25

Beiträge
58
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich von mir geschriebene Beiträge wieder aus dem Archiv bekomme.
So das ich Aktuelles ergänzen bzw. den Vorschritt meiner Sanierung/ Renovierung an einem Stück darstellen kann?

Viele Grüße
Andreas
 
Hallo Andreas

Geht leider nicht ,müßtest das in einem neuen Beitrag verfassen.

Grüße Martin
 
Archiv

Das ist sehr schade... :-(

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

VG
Andreas
 
Thema: Archiv

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
3.928
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
P
Antworten
22
Aufrufe
5.859
LehmHandWerk
L
N
Antworten
3
Aufrufe
2.212
Negro Klaus
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1.741
Georg
G
Zurück
Oben