Architekt:in in Plz 26 für Sanierungskonzept gesucht.

02.09.2021 Marco Steffens


Hallo zusammen,

wir haben seit Anfang des Jahres ein kleines Fachwerkhaus (in Teilen ca. 200 Jahre alt, Ziegel, Reetdach, kein Denkmalschutz). Das Haus ist vom Zustand her anscheinend ok, aber es ist auch überall etwas zu tun. Wir möchten zunächst mal planen, was wir wann und wie machen werden, und benötigen dafür professionelle Hilfe. Ich nehme also an, das wir eine Architektin/einen Architekten mit entsprechender Erfahrung suchen.

Meine Frage lautet, ob hier jemand so eine/n Profi empfehlen mag. Das Haus steht im nordwestlichen Niedersachsen, südlich von Oldenburg. Wenn sich jemand selbst empfehlen mag: bitte Honorarvorstellung und Referenz dazuschreiben, dann muss ich nicht fragen. ;)

Falls es von Interesse ist: Es geht uns darum, die notwendigen Arbeiten in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen und eine Vorstellung von den Möglichkeiten und den Kosten zu bekommen. Wir wollen durchaus auch etwas selber machen, aber nicht alles. Es wird keine Luxussanierung. Und wir brauchen auch ein neues Nebengebäude.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Marco



Die Firma



Böhme steht gerne zur Verfügung. Wir haben vorzügliche Erfahrungen und Konzepte für Ihr Vorhaben.



googst du :



concept 12 ,Oldenburg

Viel Erfolg