Architektenempfehlung Großraum Verden/Rotenburg?

Diskutiere Architektenempfehlung Großraum Verden/Rotenburg? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, In der Nähe von Rotenburg an der Wümme soll ein ziemlich heruntergekommener Bauernhof instandgesetzt werden. Dieser besteht noch aus dem...
D

D.Selle

Beiträge
620
Hallo,

In der Nähe von Rotenburg an der Wümme soll ein ziemlich heruntergekommener Bauernhof instandgesetzt werden.
Dieser besteht noch aus dem Wohnhaus in Massivbauweise mit ca. 250m² Wohnfläche, einem Heuerlingshaus in Fachwerk mit ca. 90m² Wohnfläche, einem Gartenhaus in Fachwerk und zwei Scheunen in Fachwerkbauweise.
Die Objekte wurden zwischen 1890 und 1924 errichtet und sind weitgehend unverändert.

Für die anstehende Sanierung wird ein in Altbau- und Fachwerksanierung erfahrener Architekt o.ä. gesucht. Zu seinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Bauherrn, Bestandsaufnahme, Ausschreibung der nötigen Arbeiten, Ausführungsüberwachung.

Der Architekt, Planer, Bauingenieur o.ä. sollte idealerweise aus der Region stammen um einen engen Kontakt zu den Handwerkern halten zu können.
Der Hof liegt ca. 10 km südlich von Rotenburg Wümme.
Da wir in der Region niemanden kennen hoffe ich hier auf geeignete Hinweise.
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen?
Kontaktaufnahme über mein Profil.

Gruß
Selle
 
Ich werde mich mal...

...auf die Suche begeben.
Am besten wäre, du rufst mich mal an und wir sprechen so ein paar Punkte mal durch.

FG Udo
 
Thema: Architektenempfehlung Großraum Verden/Rotenburg?
Zurück
Oben