Architekt Raum Unstrut-Hainich Kreis

Diskutiere Architekt Raum Unstrut-Hainich Kreis im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Ich möchte auf meinem Grundstück alte Gebäude (Scheune, Stallungen) Sanieren bzw. erneuern. Der Zustand der Gebäude ist teilweise sehr...
T

Thomas Döring

Beiträge
6
Hallo

Ich möchte auf meinem Grundstück alte Gebäude (Scheune, Stallungen) Sanieren bzw. erneuern. Der Zustand der Gebäude ist teilweise sehr schlecht so das eine Sanierung wohl nicht mehr in Frage kommt.
Kann mir jemand erfahrene Architekten/Bauing. in meiner Umgebung empfehlen die den Umbau begleiten da wir auch wieder Fachwerkgebäude errichten möchten.

Vielen Dank
 
Wir können gern mal...

...telefonieren.
Ich gebe ihnen gern Hilfestellung.

Mobil kontaktieren.
 
Kontakt

Hallo
Da ich z.Z. im Ausland bin und tel. sehr schwierig zu erreichen bin, wäre Kontaktaufnahme per Mail(**********) besser.
Ansonsten bin ich Ende kommender Woche wieder zurück und würde mich dann melden.

Danke
 
Thema: Architekt Raum Unstrut-Hainich Kreis
Zurück
Oben