Architekt gesucht




Ich habe zusammen mit meinem Lebensgefährten ein Fachwerkhaus (denkmalgeschützt!) in Thüringen (Kyffhäuserkreis) gekauft, das wir mit möglichst viel Eigenleistung sanieren wollen. Kann uns jemand einen Architekten in der Gegend empfehlen, der uns bei diesem Projekt mit "Hilfe zur Selbsthilfe" zur Seite steht?



Evt.



kann die IGB helfen.

https://igbauernhaus.de/die-igb-in-ihrer-naehe/uebersicht.html
Dort nach einem altbauerfahrenen Architekt fragen.
Gruss Heiko



Archiekt gesucht



Danke Heiko,
scheint eine gute Adresse zu sein - interessante Homepage.
Gruß Sabine



Empfehlungen



Die IG Bauernhaus möchte ich Euch auch empfehlen. Leider ist sie in den Neuen Bundesländern noch nicht so stark vertreten.

Ein gutes Architekturbüro für Denkmal- und Fachwerkbereiche, mit dem ich schon bei einer Kirchensanierung zusammen arbeiten durfte, kann ich empfehlen:
Bitte mal googlen nach Planungsbüro Hermanns, Gemeindemühlenweg 22, 99752, Bleicherode, Tel: 03633850120