Wie kann ich antworten?

11.04.2007



Jetzt habe ich zum ersten mal seit 2 Jahren wieder eine Frage ins Forum gestellt und es hat auch schon jemand geantwortet. Jetzt würde ich meinerseits auch gerne wieder zurück antworten, aber es gelingt mir ums Verplatzen nicht, weil ich keinen Button oder so etwas finde.
Echt prima, komme mir richtig blöd vor. Kann zwar Bäder sanieren, aber einfach mal eine Antwort schreiben wird zum Problem. Das war vor 2 Jahren irgendwie alles noch anders.


Seid so gut und lacht bitte nicht, sondern helft mir!

1000 Dank!

Sabine



"Antwort schreiben" anklicken



Oben, am Ende Deines Beitrags steht: "[Antwort schreiben]". Darauf klicken und dann die Antwort schreiben. Zuletzt noch "Antwort speichern" anklicken, und das müsste es dann gewesen sein.
Gruss,
franz
PS: Das Bad ist sehr schön! Woher kommen die Steine genau (bin ein bisserl frankophil...)?



Ganz unten rechts unter jeder Frage / Antwort steht doch ---



--- in eckigen Klammern `Antwort schreiben `---
draufklicken - und los gehts !
- Probieren ! --- muß doch gehen, --- hast doch auch schon
schöne Bilder hochgeladen .
-
Gruß --- A. Milling



Ich glaube,



Du meinst den Eintrag in Deinem Gästebuch, oder?

Da ist es so, dass du einfach auf den Profillink des Schreibers klickst und dann in seinem Gästebuch antwortest. (Das ist anders als im Forum, ist halt ein Gästebuch.)

Gruß
Hartmut





Hallo Andreas, hoffentlich klappts jetzt! Schönen Gruß, Sabine



Klappt doch super Sabine ! ---



--- Gruß aus Nordsachsen - Andreas .