Antikes

Diskutiere Antikes im Forum Treffpunkt im Bereich - Habe eine alte Presse, kann mir jemand sagen, wofür sie benutzt wurde? Oder hat jemand informationen über den Hersteller Fa. Kampmann jr...
H

Harald Vidrik

Beiträge
607
Habe eine alte Presse, kann mir jemand sagen, wofür sie benutzt wurde? Oder hat jemand informationen über den Hersteller Fa. Kampmann jr. Mühlheim-Ruhr
 
Wäschemangel

Hallo bei ihrer "Presse" handelt es sich um eine alte Wäschemangel.

Leinenwäsche wurde damit früher gemangelt.

Gruss
Heinz-Josef
 
Antikes

Hallo Heinz-Josef,
kann ich mir nicht vorstellen. Die Walzen sind aus Holz und die Durchgangshöhe ist verstellbar.
Außerdem scheint mir der Andruck bei dieser Übersetzung zu hoch.
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Besten Dank,

die Realität hat über die Vorstellung gesiegt!

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Thema: Antikes

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
995
Ruhestand
R
H
Antworten
4
Aufrufe
646
blauerpaulchen
B
Zurück
Oben