häpi börsdäi lieber Udo...

Diskutiere häpi börsdäi lieber Udo... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - jetzt ist der Udo 50 Jahre, da gehts Körperlich nur noch Berg ab :-) Man bekommt Probleme mit`m Urin.lassen, das essen klappt nicht mehr so...
S

Sascha2

Beiträge
756
jetzt ist der Udo 50 Jahre, da gehts Körperlich nur noch Berg ab :)
Man bekommt Probleme mit`m Urin.lassen, das essen klappt nicht mehr so richtig, man fängt an zu zittern und vergisst so manches.
Ja das Alter kann manchmal ganz schön schrecklich sein :)

Ich wünsch dir nen schönen Ehrentag und nen schönen 4. Advent
 
Von mir natürlich auch.....

alles Gute zum Geburtstag Udo!!

Viele Grüße Jens

@Sascha
Das mit dem Bergab geht doch schon mit 40 los, Rücken schmerzt, Knie wollen nach längerem Bücken nich mehr so recht, Brille etc.etc.
Ich glaub mit 50 zittern dann die Hände so stark das die Tatstatur nicht mehr zu treffen is:)
 
Da will

ich mich den Beileidsbekundungen mal anschliessen ;-)).
Herzlich Willkommen im Club der alten Säcke.
Und lass Dir von den Jungens keine Bange machen, aus Erfahrung weiss ich, dass alles noch viel schlimmer ist ;-))).
MfG
dasMaurer
 
Auch von mir...

...lieber Udo: "nicht endenwollende Beileidsbekundungen, schmunzel".

Alles Gute für Dich und deine Familie!!
 
Auch ich schliesse mich an

und wünsche dem Jubilar alles Gute und alles was er sich selber wünscht.
Ach ja Udo 50 ist nicht so schlimm, man ist immer so alt wie man sich fühlt mein alter Tattergreis :))

Thomas
 
Alles Gute zum Geburtstag

Auch von mir,
lieber Udo und hör nicht auf die Sprüche.
Die beginnende Alterssenilität läßt Dich die ganzen Wehwehchen leichter ertragen, weil das Gehirn langsam aufweicht.
Lass Dich anständig beschenken und feiere tüchtig !

Viele Grüße
 
Na dann hoch die Tassen, auf den Forumsdiplomaten.
Alles Gute.

„Tage gibt es viele, wichtig ist zu leben“
Stefan Zweig
 
50?

Unser lieber Udo geht nun auf die 60 zu, harhar!
Alles Liebe und Gute von der schwäbischen Alb an dich, Kamerad.

Gruß Patrick.
 
alles gute zum geburtstag, udo!
und hier ein kleiner musikalischer geburtstags-cherry-pie:
achja: willkommen im club der ü-50!
lieben gruß, carmen
 
Auch aus Leiptsch...

...alles Liebe und Gute zur 49+.
Wünschen Katja und Steffen.
 
Halt bevor hier alles überläuft und dieser Beitrag geschlossen wird, ...

...möchte ich mich auch anschließen und alles Gute und viel Glück zum Geburtstag wünschen.
 
Na das sieht dir mal wieder ähnlich,
einfach so am Thomastag Geburtstag feiern ! :)

Alles Gute auch aus der Oberpfalz-
Thomas
 
Aaaaaaaaah-
Thomastag ist erst morgen, hab nicht auf den Kalender geblickt.
Trotzdem alles Gute !
 
Lieber Udo,

auch von mir die allerbesten Wünsche:

Immer die

größten/fettesten/schönsten/ergiebigsten/reichsten/schnellsten

Aufträge/Autos/Frauen/Weinfässer/Kartoffeln/Bigpacks usw.

Kombinieren kannst Du Dir das selber nach Tagesform.

Keep on lehming

Thomas
 
Von uns auch alles Gute

Liebe Udo,

alles Gute zum 50'sten von den Stöplers!
 
Hallo Udo

ich bins nochmal, ich habe noch etwas gestöbert und etwas für dein halbes Jahrhundert gefunden.
Nochmals ein schönes Wiegenfest
Hier ein kleines Gedicht von Heinz Erhard


Bilanz

Wir hatten manchen Weg
zurückgelegt,
wir beide, Hand in Hand.

Wir schufteten und schufen
unentwegt
und bauten nie auf Sand.

Wir meisterten sofort,
was uns erregt,
mit Herz und mit Verstand.

Wenn man sich das so richtig
überlegt,
dann war das allerhand.

Grüsse Thomas
 
Geburtstag

Hallo


Auch von mir einen Geburtstagsgruß aus dem verschneiten Wiener Wald.

Alles Gute zum 20. Jahrestag des 30. Geburtstag...


Andreas
 
ZipperleinsVorweihnachtszeitVergesslichkeit_I186_2009122195419.JPGMensch Leute...

...es hat mich gerührt!
Mensch Sascha,
so eine Lawine auszulösen!
Danke Dir!!!!

Ich sage jetzt hier erst einmal allen Gratulanten recht herzlichen Dank.
Man merkt also, dass man hier wie in einer Familie ist und jeder dem anderen etwas Gutes tun möchte.
Also vielen vielen Dank an Euch alle.

Und was de' Zipperleins betrifft, da haben die meisten ja recht! --grins---
Es fängt aber meistens schon eher an, was aber noch dazu kommt, ist die Vergesslichkeit.
Oder????????
Ich kann ja mal die nächsten Tage beobachten, was da plötzlich so alles auftritt...............

Also liebe Grüße in die "Familie" und
Grüße in die Vorweihnachtszeit,

vom alten "Sack"
 
Thema: häpi börsdäi lieber Udo...

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.393
Daniela Jansen
D
H
Antworten
9
Aufrufe
1.366
limestone-kalkbaustoffe
limestone-kalkbaustoffe
M
Antworten
2
Aufrufe
684
Micha24
M
Zurück
Oben