Heizungsregler für Mittelmann & Stephan

19.04.2003



Hallo, ich habe einen Kessel von der nicht mehr existenten Fa. Mittelmann & Stephan. Der Regler hat die Typ-Bezeichnung „AKS.1“. Ich habe von denen jedoch nur eine Betriebsanleitung für das Modell „EKS“. Hat noch jemand eine Anleitung für AKS.1 oder kennt eine Bezugsquelle. Nach Auskunft eines Schornsteinfegers ist der Regler aber von einer Fremdfirma (kein M&S-Eigenprodukt) und auch in anderen Systemen eingebaut – er tippte auf Klöckner. Kennt jemand derartige baugleiche Produkte? Vielen Dank im Voraus.



Heizungsregler



Wir haben in solchen Fällen neue Komplettregler incl. Fühler anderer Hersteller draufgebaut. Ist nicht viel teurer und die Kunden sind auf dem neusten Stand. Mehr Infos und Fabrikate gern per Mail.



Anleitung Heizkessel



Hallo Herr Fröhlich.
Ich habe zu Hause auch noch so eine Heizung.
Wenn Sie noch interessiert sind, kann ich Ihnen eine
Anleitung zukommen lassen, gegen Unkostenbeteiligung.



Leidensgenossen



Hallo Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Hatte die Anleitung mittlerweile bekommen und auch bereits ca. 5 Mal wieder weiterverteilt.
Scheint doch Bedarf zu geben.
Gruß
Bernd Fröhlich



Heizkessel der Fa Mittelmann



Hallo Herr Fröhlich,
Ihre Anfrage im Netz ist schon eine Weile her (19.4.03) - ich versuche es trotzdem.
Also, ich habe auch einen Heizkessel der Fa Mittelmann (für
Festbrennstoffe), allerdings ohne jegliche Anschlüsse und
nun weiß ich nicht, wie ich eine Instalation bewerkstellige.

Können Sie mir mit zB Plänen oder Ansprechpersonen weiterhelfen ?

Herzliche Grüße
Günter Schmidt
Dorfstrasse 42, 17391 STOLPE a.d. Peene, 039721-56866
eMail: egoHGW@T-Online.de