Behörden-Denke

Diskutiere Behörden-Denke im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Nachdem die Kommune nach 36 Jahren versucht hat, zum zweiten Mal von den Anliegern Erschließungsbeiträge zu kassieren, rechtfertigte sich der...
A

anonymus

Guest
Nachdem die Kommune nach 36 Jahren versucht hat, zum zweiten Mal von den Anliegern Erschließungsbeiträge zu kassieren, rechtfertigte sich der Bau-Direktor folgendermaßen:

"Nach Aktenlage und Augenschein habe die Straße nicht den Eindruck gemacht, daß sie bereits abgerechnet sei."

Was soll man dazu noch sagen ;-)

Bernd
 
striegel für den Amtsschimmel

Hallo Bernd,

investiere doch im nächsten Reitershop in eine Striegelbürste und schick die ins Amt. Dann können die den Amtsschimmel endlich mal richtig bürsten ;o)))

Was ein Volk!

Gruß

Martin
 
Thema: Behörden-Denke
Zurück
Oben