Altes Holzfenster neu verglasen?

Diskutiere Altes Holzfenster neu verglasen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben im Haus ein sehr schönes altes 3-Teiliges Holzfenster. Das Holzfenster ist in Ordnung aber nur 1...
P

Phoenix

Beiträge
10
Hallo,
ich habe eine Frage. Wir haben im Haus ein sehr schönes altes 3-Teiliges Holzfenster. Das Holzfenster ist in Ordnung aber nur 1 Fachverglast. Kann man solche Fenster mit einer 2 Fachverglasung nachrüsten? Oder gibt es noch andere möglichkeiten? Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!
 
Am besten man rüstet das "alte" Fenster zum Kastenfenster auf, indem man innen noch ein zweites Fenster einbaut. Da kommt man dann vom Wärmeschutzniveau schon recht weit.
 
Thema: Altes Holzfenster neu verglasen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.014
Hans-Peter Mast
H
S
Antworten
5
Aufrufe
2.145
Thomas Lingl
T
D
Antworten
10
Aufrufe
12.712
Dr. Heribert Rainer
D
Zurück
Oben