Altes Fachwerkhof

Diskutiere Altes Fachwerkhof im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe ein Fachwerk Hof fachmänisch demontiert in einer Halle trocken eingelagert, liegen. Das Holz soll nun verkauft werden. Kann mir...
T

thojan

Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Fachwerk Hof fachmänisch demontiert in einer Halle trocken eingelagert, liegen.
Das Holz soll nun verkauft werden.
Kann mir einer einen Tipp geben wo ich Interresenten finde die das Holz kaufen möchten?
 
Fragen Sie mal ...

... dort nach; ein Großhändler, gut sortiert und ankaufbereit:

Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH
Am Bahnhof 1, 37627 Deensen
Telefon: 05532-1320, Fax: 1568
**********
http://www.knapp-online.de
 
Details

Können Sie weitere Details zur Art des Gebäudes nennen, wurde das Holz kartiert?

Südl. oder nördliches Münsterland/Osnabrücker Land?
 
Thema: Altes Fachwerkhof

Ähnliche Themen

Zurück
Oben