Alter Weißfeinkalk

Diskutiere Alter Weißfeinkalk im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob und vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen, welche sich hier finden. Ich lese schon seit...
D

Daniel

Guest
Hallo zusammen,

erst einmal ein großes Lob und vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen, welche sich hier finden. Ich lese schon seit einer Weile still mit und stehe nun vor einer Frage:

Ein bekannter hat mir ein 60 Liter Fass geschenkt, in dem er alten Weißfeinkalk, welcher wohl bereits an der Luft Feuchtigkeit gezogen hat, mit Wasser vermischt hat. Kann man diesen Kalksteinbrei noch für irgendwas gebrauchen, oder ist das ein Fall für die Baustoffdeponie?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Winter
 
Hallo?

Hat denn niemand eine Idee?
 
Thema: Alter Weißfeinkalk

Ähnliche Themen

Historia1
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Historia1
Historia1
L
Antworten
8
Aufrufe
551
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
597
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben