Alte ungebrannte Lehmziegel abzugeben - Wetterau

Diskutiere Alte ungebrannte Lehmziegel abzugeben - Wetterau im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Mein Statiker meinte, dass die alten Lehmziegel (18./19. Jahrhundert) die ich z.Z. aus dem Inneren meines Hauses herausbreche für die Reparatur...
D

De Mikele

Beiträge
1
fachwerk-I17961_20151129141023.JPGMein Statiker meinte, dass die alten Lehmziegel (18./19. Jahrhundert) die ich z.Z. aus dem Inneren meines Hauses herausbreche für die Reparatur von Denkmalschutzgebäuden gebraucht werden könnte. Daher würde ich Ihnen die Steine gerne anbieten bevor ich diese Entsorge.

Bei Interesse bitte melden, dann kann ich die Steine zur Seite legen. Die auf den Foto abgebildeten Ziegel sind nur ein Teil des Abbruchs, es werden in den kommenden Wochen noch weitere folgen.

MfG

M
 
Am besten

selbst verwenden.

Grüße
 
Thema: Alte ungebrannte Lehmziegel abzugeben - Wetterau

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
413
KHH
D
Antworten
4
Aufrufe
485
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
4
Aufrufe
223
Historia1
Historia1
Zurück
Oben