AHU Armenhaus Unkel Fenster und Eisstrahlen der Fassade




Im Raum Bonn suche ich für das ehemalige Armenhaus - Einzeldekmal- der Stadt Unkel ca 34 neue Holzfenster mit Zweifachverglasung und Wienersprosse. Zusätzlich suche ich die Möglichkeit des Eisstrahlens der Fassade. Uber Angebote , Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.
Das Gebäude wird von mir mit viel Eigenleistung komplett entkernt und mit Naturmaterialien wieder aufgebaut.



Denmalgerechte Fenster



Als Fensterbaubetrieb für die Anfertigung denkmalgerechter (Holz-) Fenster kann ich die prinzipiell Fa. Schwarz Fensterbau GmbH, 53881 Euskirchen-Kirchheim empfehlen. Fon 02255-4585, Email hansschwarzfensterbau@t-online.de, keine Webseite.

Am besten anrufen und einen Termin im Werk vereinbaren. EIn größerer Fensterbaubetrieb, der auch selbst montiert. Die Preise sind moderat - im Rahmen der derzeitig üblicher Baupreise. Alle anderen Firmen im weiten Umkreis inkl. Bonn/Bornheim etc. waren deutlich teurer. Auch überregionale Händler und Fensterversandfirmen sind nicht zu empfehlen.