Kleine Änderung - mit der Bitte um Stellungnahme




Da die Erfahrungsberichte mir (und ich hoffe euch auch) viel Spaß machen, sie aber im Forum einwenig deplaziert sind, habe ich einen neuen Bereich dafür eingerichtet. In der Menügruppe "Mitgliederbereich", auf der Community-Homepage und als "Box" im rechten Bereich werden sie jetzt aufgeführt.

Da ich hoffe, es kommen noch viel mehr dieser netten Geschichten, ich werde auch noch ein paar beisteuern, würde das Fach-Forum einwenig leiden. Daher der eigene Bereich.

Ist das Ok für euch?



hallo hartmut :)



klar ist das ok fuer mich :)

ich rutsche halt immer zu schnell in die glosse/posse ab, muss an der herkunft liegen ;)

liebe verstaendnisvolle gruesse
heide :))



Mach ruhig weiter so,



ich bin ja auch so ein "neben erwerbs schriftsteller versuchanfänger" und habe es immer bedauert, mit meinen kleinen Geschichten auf eine andere Community ausweichen zu müssen. Doch damit ist jetzt Schluß! Also werde ich hier auch noch ordentlich was reinstellen. Man erlebt ja so dieses und jenes.



Da hab ich doch



gleich mal probiert, ob das auch so funktioniert, wie es soll :-).



Ist das etwa der echte Hausschwamm auf dem Foto?



Sieht ja grauselig aus!



@Pit



Ja, eindeutig ;-)