Lehmfüllung an Selbstabholer abzugeben

Diskutiere Lehmfüllung an Selbstabholer abzugeben im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Originalfüllung / Lehm+Stroh / von 1728 abzugeben. Nach Entkernung einer Hauswand übrig. Original, trocken und trocken gelagert.
S

suwe

Guest
Originalfüllung / Lehm+Stroh / von 1728 abzugeben. Nach Entkernung einer Hauswand übrig. Original, trocken und trocken gelagert.
 
Weiterverwendung...

...von Altlehmmaterialien ist immer mit Vorsicht zu behandeln! Habe im Forum schon mehrfach meinen Standpunkt dazu geäußert! Wenn eingebaut werden soll, dann wirklich von meiner Warte aus nur in einem trockenen und zerkleinerten Zustand. Un da eben als Deckenfüllung oder Ähnlichem! Rückantwort auch telefonisch noch möglich. MbG aus der OL
 
Thema: Lehmfüllung an Selbstabholer abzugeben
Zurück
Oben