Abseits

Diskutiere Abseits im Forum Sanierung allgemein im Bereich - vom Bauwesen: Kuranyi zur WM! Ich bin dafür! Weil der Podolski nix,aber auch gar nix bringt! Und der Klose auch schwach ist! :-) :-) :-)
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
vom Bauwesen:
Kuranyi zur WM!
Ich bin dafür!
Weil der Podolski nix,aber auch gar nix bringt!
Und der Klose auch schwach ist!

:) :) :)
 
Abseits

...würde ich mir ein Spiel wünschen: Kroatien:Deutschland

Grüße

Mladen
 
Da würde ich eher noch...

... Magath als Trainer schicken...

Da scheint es fast schon egal zu sein, wer in der Mannschaft ist.

Der Magath kommt aus Frangn...

Grüße

Frank
 
Das ist die Idee Frank !
Aber das wird wohl noch eine Weile dauern,ich denke der will sich noch mit einigen Vereinen etwas erarbeiten.

Schaun mer mal wer nach der WM Trainer wird?
Hoffentlich nicht der Sammer !!!
 
Wie wärs denn mit dem "von und zu Guttenberg", der kann das sicher auch und kommt auch aus Frangn !
Im Fränkischen gibt es nur ein Wort mit "hartem T"..."SENFT".
 
Thema: Abseits

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
519
Andreas Teich
A
K
Antworten
2
Aufrufe
3.276
Katja Rehse
K
N
Antworten
8
Aufrufe
1.553
Konrad Fischer †
K
Zurück
Oben