Abriss

Diskutiere Abriss im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ein Seitenteil/ Seitengebäude meiner Hofreite muss abgerissen werden, da dieser stark baufällig und nicht zu sanieren ist. Kennt jemand ein...
E

Esther H

Beiträge
12
Hallo,
ein Seitenteil/ Seitengebäude meiner Hofreite muss abgerissen werden, da dieser stark baufällig und nicht zu sanieren ist. Kennt jemand ein zuverlässiges und günstiges Abrissunternehmen im Raum Wiesbaden?
Vielen Dank, E. Hein
 
Abriss

Hallo Frau Hein,

eine Adresse eines Abrissunternehmens das schnell und zuverlässig vor kurzem für mich gearbeitet hat habe ich Ihnen soeben per Mail übersandt.

Achtung: In Hessen ist der Abriss von Gebäuden und Gebäudeteilen genehmigungs- bzw. anzeigepflichtig.

Gruß aus Wiesbaden nach Wiesbaden,
 
Thema: Abriss

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
746
Lehmbauer Marc
L
M
Antworten
0
Aufrufe
521
Michaels
M
H
Antworten
2
Aufrufe
732
Hoffi3
H
M
Antworten
6
Aufrufe
575
U

Neueste Themen

Zurück
Oben