Scheunenabriss - Sandsteine / Holzbalken / Dachziegeln (nähe Darmstadt/Heidelberg)

31.01.2013 JanRuehle



Guten Tag,
in den nächsten Woche erfolgt ein Abriss unserer Scheune (Abriss ende März/Anfang April). Daher haben wir jede Menge Sandsteine, Holzbalken und Dachziegeln abzugeben.
Die Scheune ist aus den Jahre 1870. Teilweise sind die Holzbalken bis zu 17m lang. Scheune = 17m lang x9m tief x 12m hoch (ohne die Nebengebäude)

Was alles abzugeben ist:

verschiedene Sorten Pflastersteine, Sandsteine, Kalksteine sowie Basalt über 40qm²

Betontrog/Viehtränke (kein Sandstein) mit 2,80m länge

Sandsteine aus Mauerwerk

Dachziegeln, unterschiedlicher Art

alte Fensterläden (8 paar)
Nur das Holz: 128cm x 47cm
mit Scharnier: 128cm x 52cm
Abstand Scharniere: 86cm (gemessen zwischen den Scharnieren)


sowie mehrere antike Maschinen (z.b Schrotmühle der Firma Rincker usw)

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse!
Bilder per Mail, bitte kurz bescheid geben für was sie sich interessieren.





Hätte Interesse an einigen Holzbalken.
Gruß
Stephan Huhn
Stephan.Huhn@arcor.de



Abriss Scheune



Hallo,
ich hätte interesse an Balken in verschiedenen Längen. Ruf doch mal an, Nr. ist im Profil.
Gruss Rudi



...



Hallo,

ich hätte vor Allem am Pflaster Interesse.

Auch an Sandsteinen, etc. Bei uns fehlt seit einer Kanalsanierung einiges im Hof (Sandsteinpflaster+zum Teil Basalt).

An Holzbalken habe ich auch konkreten Bedarf, bin auf der Suche, weil bei einem Umbau mehrere Deckenbalken ersetzt werden müssen.

Wir würden selbstverständlich beim Abbau helfen und sofort abtransportieren.

Über ein paar Bilder oder Infos würden wir uns freuen: cplatz@platz-it.com

Wenn Sie Ihre Nummer schicken rufe ich auch gerne mal an oder komme vorbei (ist ja nicht so weit).

Gruß
Christoph