Alte Scheune

Diskutiere Alte Scheune im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Möchten unsere alte Scheune abgeben in Nordbayern ! Wisst Ihr wo man evtl. Interessenten findet, die die alte Scheune abreissen und evtl. auch...
T

thomas f.

Beiträge
2
Möchten unsere alte Scheune abgeben in Nordbayern !

Wisst Ihr wo man evtl. Interessenten findet, die die alte Scheune abreissen und evtl. auch noch etwas dafür zahlen ! Da ja die Balken, Treppe, Bretter, Türen, Tore , Dach,
teilweise noch gut sind ... !!

Bitte um Infos an meine Email ! Danke
 
Vielleicht nicht die gewünschte Antwort...

... und auch nicht per E-Mail, sondern hier im Forum - vielleicht interessiert es ja noch mehr Leute, die eine Scheune "abgeben" wollen:

Zunächst vorsichtshalber: Dir ist klar, dass man eine Scheune nicht ohne weiteres abreißen darf?

Dann: Stell' doch mal genauere Infos zur Scheune hier rein, wie alt ist sie genau, wie groß, Fotos etc. So wird auch deutlicher, ob es sich um eine eher jüngere Scheune handelt, deren Abriss zu verschmerzen ist - oder ob hier doch dem ein oder anderen Tränen in die Augen schießen, dass Du sie abreißen willst...

Eventuell - falls die Scheune älter und erhaltenswert ist - könntest Du im Interessengemeinschaft Bauernhaus-Forum unter "Haus sucht Retter" fragen (http://forum.igbauernhaus.de/viewforum.php?f=6).

Dirk
 
Daten

Scheune ist auf alle Fälle schon älter ... !! ca. 12x10m , mehrere Etagen, mit alter Holzteppe zu erreichen !!


Auf dem Bild die "mittlere" grosse Scheune, evtl. auch die kleine gleich mit abreissen !

Wer kann mir sagen, wer für sowas interesse hat bzw. wo ich mal anfragen könnte !
 
Thema: Alte Scheune

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Hauke
H
C
Antworten
2
Aufrufe
903
Christian45
C
P
Antworten
8
Aufrufe
916
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
C
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Christopher253
C
Zurück
Oben