Abluft Abzugshaube durch die Außenwand

Diskutiere Abluft Abzugshaube durch die Außenwand im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo zusammen, wir haben uns ein Okal Haus gekauft und wollen die Abluft der Abzugshaube durch die Außenwand legen. hat hier schon jemand...
S

Sabine Hort

Guest
hallo zusammen,
wir haben uns ein Okal Haus gekauft und wollen die Abluft der Abzugshaube durch die Außenwand legen. hat hier schon jemand Erfahrung wg dem Asbest?
 
Abzugsöffnung in Eternitplatten.

Mit dem Schiefer-Nagelzieher,der unter die Platten geschoben und dann seitlich herausgezogen wird kann man normalerweise die Nägel entfernen ohne Platten zu zerbrechen.

Vorher die Eternitplatten naßspritzen, dann in Plastiktüte packen- es sind ohnehin nur wenige.

Das Rohr leicht schräg nach unten verlegen, damit kein Kondensat ins Haus läuft und vorher sehen, daß ihr keine Pfosten durchschneiden müßt.

Natürlich gut abdichten und mit passender Rosette abdecken.

Andreas Teich
 
Thema: Abluft Abzugshaube durch die Außenwand

Ähnliche Themen

Zurück
Oben