Abdichtung Aussenbereich

Diskutiere Abdichtung Aussenbereich im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, wie fange ich an... Direkt mal zur Frage - ist es bedenklich wenn ich auf eine Betonoberfläche Ausgleichsmasse auftragen will und sich...
D

Dominic1

Beiträge
1
ausgleichsmasse-sockeldicht-aussenbereich-i29171_202166105345.jpgGuten Tag,
wie fange ich an...
Direkt mal zur Frage - ist es bedenklich wenn ich auf eine Betonoberfläche Ausgleichsmasse auftragen will und sich dazwischen eine Schicht Sockeldicht befindet?
Mein Fliesenleger meint Plötzlich das er Ausgleichsmasse haben möchte, ich habe aber bereits im ganzen Bereich eine einkomponentige, zementgebundene Dichschlämme von Knauf (Sockeldicht P292) aufgetragen.
Das ganze ist ein Teil einer Aussenküche welche in zwei Monaten von einer Fachfirma überdacht wird.
Soll ich das ganze nun nochmal abschleifen und reinigen? Es war alles trocken zu diesem Zeitpunkt. Ich mache mir sorgen zwecks der Haftung der Ausgleichsmasse, aber auch bezüglich möglicher eingeschlossener Feuchtigkeit in der Ausgleichsschicht denn diese würde ich mach dem austrocknen nochmals mit Sockeldicht streichen.

Ich freue mich über allerlei Ratschläge.

Vielen Dank
Grüße und schönen Sonntag
Dominic
 
Bodenabdichtung außen

Besser bei Knauf nachfragen, da die ggf haften
 
Thema: Abdichtung Aussenbereich

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
11.226
pickartzarchitektur
P
C
Antworten
11
Aufrufe
3.523
emil
E
Zurück
Oben