Abbau Fachwerkhaus und Scheune in Giessen

Diskutiere Abbau Fachwerkhaus und Scheune in Giessen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich hab auf der Suche für den Abbau/Abriss eines Fachwerkhauses in Giessen dieses Forum hier gefunden. Ich hab mir gedacht...
M

Markus35

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hab auf der Suche für den Abbau/Abriss eines Fachwerkhauses in Giessen dieses Forum hier gefunden.

Ich hab mir gedacht, bevor ich das Haus einfach abreissen lasse und es der Deponie zuführe, frage ich hier im Forum nochmal nach, ob es Interesse für die anfallenden Baumaterialien gibt.

Eventuell findet sich auch eine Fachfirma, die den Abbau oder einen Teil davon vornimmt.
Im Internet finde ich dazu leider nur Firmen, die zu weit weg liegen.

Das Haus ist ca. 1900 gebaut worden und hat noch eine kleine Scheune aus Ziegelsteinen auf dem Hof. Ebenfalls sind noch 2 Anbauten vorhanden.

Falls Interesse besteht oder Fragen bestehen, einfach bei mir melden.
Ich kann dann auch gerne Bilder zukommen lassen
 
Re: Abbau Fachwerkhaus und Scheune in Giessen

Vielen Dank für die Info.
Auf das Freilichtmuseum Hessenpark bin ich hier im Forum auch schon gestoßen, aber das Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum war mit jetzt neu.

Dann schau ich mal was die dazu sagen.
 
Thema: Abbau Fachwerkhaus und Scheune in Giessen

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.895
Dirk9
D
E
Antworten
2
Aufrufe
673
Robert Göbel (Dipl. Ing . FH)
R
F
Antworten
10
Aufrufe
9.285
Dietmar Fröhlich
D
P
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Christian Herzog
C
T
Antworten
2
Aufrufe
8.523
Idefix
I
Zurück
Oben