Dachlatten 60X40 als Unterkonstruktion

Diskutiere Dachlatten 60X40 als Unterkonstruktion im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Ich möchte 15er OSB-Platten verlegen als Dielung. Fläche ist 2,75mX2,25m Die vorgeschriebene Höhe ist 7,5cm also 6cm höhe der Dachlatten und...
H

Holzwurm

Guest
Ich möchte 15er OSB-Platten verlegen als Dielung.
Fläche ist 2,75mX2,25m Die vorgeschriebene Höhe ist 7,5cm also 6cm höhe der Dachlatten und darauf 15er OSB-Platte.
Wie weit muß der Abstand der Unterkonstruktion sein?
 
Fußboden

Was befindet sich denn unter der Unterkonstruktion?
 
15er OSB als "Dielung"

Hallo Holzwurm,

auch wenn Du das alles als "Soll"-Vorgaben nennst - aber ich würde grundsätzlich nicht unter 22er OSB am Fußboden arbeiten. Jeder Hersteller gibt Dir auch ausührliche Informationen über die mögliche Konstruktion.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: Dachlatten 60X40 als Unterkonstruktion

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
491
Dirk23
D
C
Antworten
0
Aufrufe
350
Charlotte3
C
P
Antworten
7
Aufrufe
458
Pete2
P
F
Antworten
20
Aufrufe
2.282
Thomas57
T
Zurück
Oben