Abgetaucht ...

Diskutiere Abgetaucht ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebe Mitglieder der Fachwerk.de Community, derzeit ist bei mir beruflich "Land unter". Ich bin deshalb telefonisch nicht erreichbar und...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Liebe Mitglieder der Fachwerk.de Community,

derzeit ist bei mir beruflich "Land unter". Ich bin deshalb telefonisch nicht erreichbar und diejenigen, die meine Mobilfunknummer haben, werden mich auch recht kurz angebunden erleben. Ich bitte dafür um Verständnis. Ab Mitte nächster Woche sollte dann wieder etwas "Ruhe" eingekehrt sein. Per eMail oder Fachwerk.de bin ich jedoch weiterhin erreichbar - auch in dringenden Fällen.
 
Ähhh....

Danke für die eMails! Aber "Land unter" bedeutet nichts in Richtung "alles ganz furchtbar schrecklich" sondern "ganz furchtbar viel". Kurzer Fahrplan: Cebit, Pressekonferenz, jetzt Cebit-Nachbearbeitung. Montag internationaler Erscheinungstermin eine neuen Produktes.

31.03.2003 bis 04.04.2003 Bildungsmesse 2003 Köln

09.04.2003 bis 11.04.2003 Stuttgart ASpB-Tagung
Bibliotheken und Informationseinrichtungen: Aufgaben, Strukturen, Ziele

Zeitgleich: 09.04. Vortrag eBusiness-Day (Köln) Thema: Weltweiter Vertrieb über das Internet - Erfolgsfaktoren im weltweiten eBusiness.

Nebenbei muß man ja auch noch das Daily-Business bewältigen.
Also nochmal, danke für das Nachfragen!
 
Thema: Abgetaucht ...
Zurück
Oben