Aaa

Themenbereich

Warum tun wir und das an.....

Hallo zusammen! Nachdem meine Baustelle nun für jeden öffentlich sichtbar geworden ist hagelt es Kommentare wie ,ich würd da nen Betonsockel giessen und mit Bimsstein aufmauern.....warum tun sie sich soviel Arbeit an....wäre Abreissen und Neubauen nicht besser....und billiger....das lohnt doch gar nicht mehr....und

weiter lesen ..

Für Udo

Hallo Udo, dein Wunsch wurde erhört. Stöpler Enterprise Production proudly presents: The Oberlausitzer Lehmbau Movie Viel Spaß! Hartmut PS:Das Video wird erst angezeigt, wenn der Beitrag geöffnet wird.

weiter lesen ..

Feuchte Wand im Treppenhaus-Fachwerk Bj.1878

Hallo Leute, ich wohne in einem Fachwerkhaus Bj.1878,welches allerdings gemietet ist. Alle Räume im Untergeschoss sind mit Feuchtraum-Dämmplatten gedämmt,da das Mauerwerk schon seit Jahrzehnten von Mauer- feuchte befallen ist.Im Wohnraum ist es deshalb trocken.Die obenliegenden Etagen sind normal gedämmt

weiter lesen ..

Querverweise

Sachverständiger Aaa