windmühle

  1. T

    Gruss aus Honduras, suche Plaene fuer Windmuehle

    Hallo, fuer mein Projekt { Deutsche Wohnanlage }in La Ceiba, Honduras suche ich Bauplaene fuer eine Windmuehle oder jede Hilfe die ich bekommen kann. Die Windmuehle sollte Originalgetreu sein, da ich in dieser eine Baeckerei mit Kaffee und Kuchen eroeffnen moechte. Den Strom sollte sie sich...
  2. S

    Reste einer ehemaligen Windmühle

    Hallo! Ich suche Interessenten für Fachwerk einer alten Windmühle.Das obere Geschoß ist durch Witterungseinflüße arg in Mitleidenschaft gezogen,also ein Wiederaufbau würde nicht lohnen.Aber es ist jede Menge starkes Fachwerk vorhanden,allerdings müßte selbst abgebaut werden.Das Gestell ist ca.15...
  3. H

    Gefache mit Bildernausmauern?

    Hallo! Wir sind Besitzer eines Fachwerkhases und ich möchte gerne ein Gefach mit einem Bild ( Mühle, Haus oder ähnliches)ausmauern lassen, finde aber keine Anleitungen dazu. Im Internet habe ich auch keinen Begriff gefunden der mir bei der Suche helfen konnte. Wie heißen solche Bilder im...
Zurück
Oben