wandoberfläche

  1. J

    geeignetes für Wandoberfläche hinter Herd

    Hallo, unsere zukünftigen Küchenzeile soll vor einer Fachwerkwand (Eiche mit Strohlehm-Gefachen) installiert werden (siehe Foto). Im restlichen Haus wird mit Lehm verputzt und dann mit Sumpfkalkfarbe gestrichen. Ist dies auch hinter dem Herd sinnvoll. Ich denke da vorallem an Probleme durch...
  2. T

    nun Wandheizung Wer hilft beim Planen und bauen ?

    Hallo Zusammen, nachdem wir uns Vorort Wandheizungen angeschaut haben, und uns diverse Planungsbeispiele durch geschaut haben, benötigen wir nun jemanden hier bei uns, der sich der Sache annimmt. Was für Leistungen brauche ich: Planung Prüfung und Anschluß an die Heizungsanlage Hier ein...
  3. I

    Schimmelbefall

    An einer Außenwand meiner Eigentumswohnung schimmelt es trotz guter belüftung.Die Wand ist eine Plattenbauwand ( Beton ) Was kann ich dagegen unternehmen?
Zurück
Oben