vorbehandlung

  1. T

    Kalk-Zement Putz -Vorbehandlung Untergrund?

    Hallo, ich habe leider noch keinen passenden Euntrag gefunden... daher folgebde Fragestellung. Ich baue ein Fotostudio in den Gewölbekeller unseres ehemaligen Bahnhofsgebäudes von 1899. Der Keller ist trocken und eine entsprechende Entlüftungsanlage wird eingebaut. Das alles nur zur Info und...
  2. T

    Womi Parkett mit unbekannter Vorbehandlung nachölen

    Guten Tag, ich habe Holzparkett, das laut Verleger mit einem 2K-Öl geölt wurde. Welches, will er nicht verraten. Als Pflege habe ich bisher nur gesaugt und leider haben Maler mehrfach sehr nass Gewicht. Nun möchte ich nachholen, aber womit? Für qualifizierte Empfehlungen, wie / womit wäre ich...
  3. B

    Vorbehandlung für Parkett auf Zwischendecke?

    Hallo, ich bin der neue hier. Ich bin geschmeidige 32 Jahre alt und versuche im Augenblick, unser MRH noch gemütlicher zu machen und die Fehler zu beheben (bzw. prof. beheben zu lassen), die unser Bauträger verbockt hat (Rechtsverfahren läuft...) Nun zu meiner Frage: wir haben einen...
  4. S

    Behandeltes Holz mit Leinöl weiterpflegen?

    Liebe Leute, ich bin ein totaler Anfänger, aber mich beschäftigt folgende Frage: Unser Haus hat einen großen Holzbalkon,der mit Rhenocryl Kristallgrund, Festkörpergrund und Dünnschichtlasur vorbehandelt wurde. Er steht seit 2 Jahren, ist der Wind- und Wetterseite voll ausgesetzt. und jetzt steht...
  5. F

    Ansatzfreies Streichen auf großen, glatten Flächen

    [/TR] [/TABLE] </center> Lucite Inside Silicon verspricht durch eine profigerechte Verarbeitbarkeit, den guten Verlauf und die langen Offenzeiten ein homogenes, hochdeckendes Finish auch auf großen und extrem glatten Wand- und Deckenflächen. Die Einschicht-Dispersionsfarbe läßt zudem...
  6. H

    Anfrage Information

    Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Frage: In der Küche haben wir alten Holzenbohlen sowie ein Teil mit Fliesen (10 x 10 cm) mit kleinen Fugen, über die ich ein PVC Boden verlegen möchte. Die Bohlen haben grosse Zwischenräume. Ich möchte über die Bohlen geräuscharme Verlegeplatten aus Holz...
Zurück
Oben