vollsanierung

  1. F

    Vollsanierung Fachwerk 200 Jahre

    Vorab: Danke bereits jetzt an die vielen Tippgeber!! Wir haben vor 10 Jahren ein altes Fachwerkhaus zwischen WOB- GF -UE gekauft, dass vor 30 Jahren bereits ansatzweise saniert wurde und nun gehen die Probleme und Fragestellungen los: - Erneuerung alte Heizung - Austausch Fenster - Dämmung des...
  2. B

    Wir benötigen Hilfe

    Hallo, meine Frau und ich haben uns recht günstig ein altes Fachwerkhaus im Kreis Mainz-Bingen gekauft. Da wir beide keine Ahnung davon haben, auf was man dabei achten muss, haben wir einen Gutachter zu Rate gezogen, der uns zum Kauf geraten hat. Jetzt waren wir öfter in dem Haus und haben immer...
  3. R

    Vollsanierung des Fachwerkhauses und Scheunenumbau zum Wohnhaus

    Ich habe ein Fachwerkhaus mit anliegender Scheune, Baujahr 1800, richtig schön und das Haus muss voll saniert werden. Ich suche einen Fachmann, Frührentner, beziehungsweise einen Vorruheständler oder jemanden, der viel Zeit hat mit mir das Haus von Grund auf zu sanieren. Tel. 0177 6302895
  4. H

    Vollsanierung Fachwerkhaus

    Ich würde gern ganz grob geschätzt wissen, was eine Vollsanierung eines Fachwerkhauses (ca. von 1900)kostet.
Zurück
Oben