umkreis

  1. P

    Zimmerei gesucht - Rhein-Neckar

    Hallo, wir suchen zur Rennovierung unseres Fachwerkhauses eine Zimmerei, die entsprechende Referenzen vorzuweisen hat und die klassischen Holzverbindungen beherrscht. Hat jemand einen Tipp bzw. positive Erfahrungen im Umkreis Neustadt / Weinstraße oder Umkreis bis 50 km (Ludwigshafen...
  2. G

    Wer hat 2 alte Eichenbalken als Unterzüge, 36cmx28cm und fast 6m lang im Umkreis von Diez?

    Wer hat zwei intakte, alte Eichenbalken in ca. 36cm x 28cm und fast 6 m Länge in der Umgebung von Diez, Altendiez, Limburg oder umliegende Orte (eventuell aus einem Abriss)? Sie werden benötigt als Unterzüge für eine historische Holzbalkendecke.
  3. K

    Frage: Wo gibts im Umkreis Natural-Öl ?

    Hallo, ja, Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Wir sind nun endlich eingezogen und haben mit Freunden eine Treppe gebaut und eingebaut. Wangen und Setzstufen sind aus Lärche, Stufen aus Eiche. Ich wollte jetzt ca. 2 Liter Natural Boden- bzw. Parkettöl verwenden und brauche eine...
  4. F

    Neu auf Fachwerk.de: Die Regionalinformationen

    Ab sofort kann über die Mitgliederprofile und über die Bilddatenbank auf eine Regionalinformation zugegriffen werden. Dort werden die Mitglieder, die geografische Lage und die Wettervorhersage der jeweiligen Region angezeigt. Diese Funktionalität wird zukünftig ausgebaut.
  5. W

    Steuerberater im Umkreis Köln/Berg.Land

    Kann jemand einen guten Steuerberater empfehlen, der sich besonders in Sachen Denkmalschutz/Steuer gut auskennt?
Zurück
Oben