türsprechanlage

  1. P

    Türsprechanlage von BPT

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Elektriker hat mir eine Türsprechanlage von BPT empfohlen. Vom Preis her ist diese deutlich günstiger als eine Sprechanlage von Siedle. Mein Elektriker meint er habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, wie seht ihr das...
  2. P

    Gira Türsprechanlage / Türkommunikation Verkabelung

    Hallo liebe Community. Ich habe mit eine Gira Türsprechanlage zugelegt. Da ich noch im Rohbau bin kann / muss ich neu Verkabeln. Im Internet sowie in der Anleitung finde ich immer nur die Angabe "2 Draht BUS". Ich finde jedoch keine weiteren Angaben z.B. Adernstärke Kabelstärke oder...
  3. Z

    Türsprechanlage

    Hallo, hat jemand schonmal eine Siedle-Türstation mit einer Freisprechstelle eines anderen Herstellers kombiniert? Geht so was überhaupt? Ratlose Grüße von Alex
  4. F

    Preiswerte Video-Türsprechanlage für's Einfamilienhaus

    Die Zahl der Haus- und Wohnungseinbrüche ist seit dem letzten Jahr leicht zurück gegangen. Die jüngste Kriminalstatistik weist ein Minus von über 5 Prozent aus. Den Grund für diesen Rückgang sehen Polizeiexperten in den erhöhten Schutzmaßnahmen im Eigenheimbereich. Zu einem wirkungsvollen...
Zurück
Oben