trockeneisstrahlen

  1. H

    Fachwerk-/Holzsanierung

    Ich möchte hier keine Frage stellen, sondern eine Antwort auf potentielle Fragen geben, da wir Fachwerk sanieren. Falls jemand diesbezüglich Bedarf hat, kann er sich gern bei mir melden. Es geht um Farbentfernung, Reinigung und Strukturgebung von Fachwerk durch Trockeneisstrahlen. Mehr auf...
  2. F

    Fachwerk selbst strahlen?!

    Hallo zusammen, ich habe bei mir auf dem Grundstück ein Fachwerkhaus mit Anbau stehen. Das Fachwerkhaus möchte ich Professionell Trockeneis Strahlen lassen. Der Anbau wurde mal zur Hälfte abgerissen und es existiert nur noch das Erdgeschoss, es steht nicht unter Denkmalschutz und es ist auch...
  3. C

    Deckenbalken Sand- Trockeneisstrahlen

    Hallo, ich möchte meine gesamten Deckenbalken im Haus (EG, OG, Dachstuhl (Mittelfetten und Ständer), abstrahlen lassen. Wer kennt eine FAchfirma im Raum Limburg / Wiesbaden / Koblenz. Ferner möchte ich zwischen den Deckenbalken wieder mit Lehm verputzen. Welche Armierung wäre dazu am besten...
  4. I

    Trockeneisstrahlen im DDT-belasteten Dachboden

    Hallo! Da ich bereits viele hilfreiche Informationen aus dem Forum entnehmen konnte, möchte ich nun gern selbst einmal eine Frage stellen: Ich habe die Möglichkeit, ein altes Bauernhaus (ca. 1790) zu erhalten und zu sanieren. Viele Dinge sind zu tun, aber eines interessiert mich besonders: Das...
  5. B

    Wie entferne ich Teer von Ziegelsteinen?

    Guten Abend, hat jemand einen guten Tipp wie wir Teer/Bitum von unserem Ziegelmauerwerk entfernen können? Dieser stammt von einem Schuppen, der mit Dachpappe zugekleistert und an unserem schönen Stall angebaut war. Freuen uns über jede hilfreiche Antwort, Grüße
  6. E

    Kein Titel

    Hallo kennt sich jemand mit Trockeneisstrahlen aus?
  7. M

    Dachstuhl sandstrahlen

    Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Sanierung unseres Hauses und wollen den Dachboden ausbauen. Momentan sind wir bei der Entkernung des Dachbodens. Der Dachstuhl (alt) sowie die neue Verschalung soll später sichtbar bleiben. Nun kam die Idee auf den Dachstuhl zu Sandstrahlen bzw. mit einer...
  8. A

    Trockeneisstrahlen

    Wer hat Erfahrung im Umgang mit Trockeneisstrahlen an alten Eichefachwerk?Benötige dringenst und kurzfristig Hilfe beim entfernen des alten Teer Bitumen anstriches an meinem alten Fachwerk.Wer kennt Adressen von guten Firmen die so etwas machen?Die erste Flex hat schon den Geist aufgegeben und...
Zurück
Oben