Die Topfbürste

Themenbereich

Strahlen; Trockeneis, Granulat,...?

Hallo, Will meinen Fachwerk strahlen aber wass ist das beste? Trockeneis ist sehr teuer also geht's auch mit Granulat und wo kann Ich so eine Installation kaufen(komplett also mit Compressor). Hatt's Jemand hier so eine Installation? Erfahrung? Preise? Alles Eich von 1750. Liebe Grüsse, Carl Ps. Regio

weiter lesen ..

Balkenreinigung

Und noch eine Frage... ich muss oder will alle Balken von einer schönen ;-) Farbe reinigen. Wie macht man das am besten ohne Chemie? Habe von Drahtbürsten über Flex mit Topfbürste und Makita mit Balkenbürste gelesen. Wo gibt es denn eine Balkenbürste und geht das zügig. Topfbürste hab ich schon hinter mir,

weiter lesen ..

Sandstrahlen von innen liegenden Balken um diese zu säubern

Hallo ! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Geht das gut oder bringt es nix ? MfG Uwe Ehmke

weiter lesen ..

Holzreinigung

Ich habe ein altes Bauernhäuschen ewrorben.Bj.1831 Wie ,und womit kann ich die Eichenbalken reinigen?Ich möchte eine möglichtst glatte Oberfläche erreichen.

weiter lesen ..

Querverweise

Bürste Topfbürste