Das Thermoholz

Themenbereich

Thermoholz

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch. Ich habe mal eine Frage: Hat hier iegendjemand schon Erfahrungen mit Thermoholz sammeln können, bzw. eine Ahnung wie gut es mit Thermoholz für Fassadenverkleidungen steht? Das soll ja eine prima Lösung für die Außenanwendung sein und tropenhölzer gut ersetzen und sogar

weiter lesen ..

THERMOHOLZ Hallo Zusammen, Wünsche noch ein Frohes Neues Jahr Euch allen. Wir möchten in unserem neuen Bad einen Holzdielenboden verlkegen und haben nun von sog. "Thermoholz" gehört, welches hierfür optimal sein soll. #Hat jemand Erfahrung oder eine Meinungh hierzu? Grüße Tom

weiter lesen ..

Thermo-Lärche

Hallo, da wir bei unserem Fachwerhaus extreme Probleme an der Wetterseite haben, möchten wir ein Schalung aus Thremo-Lärche montieren.Vorher war dort eine Blechschindelschalung. Die wurde entfernt. Nun müssen einige Schwellen erneuert werden und dann soll die Lärche drauf. Wir haben tatsächlich die Zusage

weiter lesen ..