thermoholz

  1. J

    Thermoholz

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch. Ich habe mal eine Frage: Hat hier iegendjemand schon Erfahrungen mit Thermoholz sammeln können, bzw. eine Ahnung wie gut es mit Thermoholz für Fassadenverkleidungen steht? Das soll ja eine prima Lösung für die Außenanwendung sein und tropenhölzer gut...
  2. T

    Kein Titel

    THERMOHOLZ Hallo Zusammen, Wünsche noch ein Frohes Neues Jahr Euch allen. Wir möchten in unserem neuen Bad einen Holzdielenboden verlkegen und haben nun von sog. "Thermoholz" gehört, welches hierfür optimal sein soll. #Hat jemand Erfahrung oder eine Meinungh hierzu? Grüße Tom
  3. F

    Osmo präsentiert Landhausdielen aus "Thermoholz"

    Ungebrochen im Trend ist die Orientierung zu exklusiven Holzarten in hochwertiger Qualität und natürlicher Oberfläche. Als Anbieter von Premium Holzfußböden mit offenporigen Hartwachs-Öl-Oberflächen fördert der Hersteller Osmo diese Tendenz und nahm zu Jahresbeginn eine...
  4. O

    Thermo-Lärche

    Hallo, da wir bei unserem Fachwerhaus extreme Probleme an der Wetterseite haben, möchten wir ein Schalung aus Thremo-Lärche montieren.Vorher war dort eine Blechschindelschalung. Die wurde entfernt. Nun müssen einige Schwellen erneuert werden und dann soll die Lärche drauf. Wir haben tatsächlich...
Zurück
Oben