theoretiker

  1. Restauratio GmbH

    Spezialmarkt für Theoretiker :-)

    Liebe Gemeinde, ich möchte nicht versäumen, auf eine neue Spezialbaumarktkette aufmerksam zu machen. Bautheoretiker, Zitronenfalter und Baugoogle - Experten finden da das passende Equipment. Und der Rest hat was zum Lachen...
  2. D

    Sanierung eines ehemaligen Hotels

    Hallo ! Im Rahmen meiner Diplomarbeit werde ich ein FW-Haus sanieren und umnutzen. Habe bereits eine lange Literaturliste, die gerne jederzeit verlängert werden kann , suche speziell sozusagen einen Fahrplan, an dem ich mich entlanghangeln kann. Ich gedenke das Gebäude zu entkernen und...
  3. K

    Dachbodenausbau Bodendielen Stärke

    Guten Tag, es ist geplant einen Dachbodenausbau vorzunehmen. Nun liegen die Balken des Fussbodens im Schnitt 100cm auseinander. Die derzeitige Dielenstärke beträgt 2,5cm. Die alten Dielen wollte ich nun gegen neue austauschen, da sie mir wesentlich zu dünn erscheinen und auch einige Defekte...
Zurück
Oben