stift

  1. E

    ...Holzstift...?

    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Stift, der speziell zum "anmalen" von Holz ist. Ich habe in einer vollen Holzdielenfläche eine helle Stelle (falches Holzkitt) die ich etwas dunkler machen möchte. Im Anschluss soll noch mal ne Schicht Bodenlack drauf. Kennt jemand so ein Produkt...
  2. P

    Naturstein anzeichnen

    Hallo liebe Mitglieder, von mir ein kleiner Tip zum Naturstein verlegen/anzeichnen. Nach langer Suche hat meine Herzallerliebste mich auf einen perfekten Stift gebracht, um Natursteine vor dem Sägen anzuzeichnen. Von Edding gibt es einen sehr dünnen weißen Lackstift, der nicht in den Stein...
  3. H

    Gussfenster-Reparatur

    Guten Tag! Wer kann meine zweiteiligen Guss-Stallfenster reparieren? Die Stahlstifte in den Scharnieren für das kippbare Oberlicht sind durchgerostet und sitzen je zur Hälfte in den beiden Scharnierteilen. Für einen brauchbaren Hinweis bin ich sehr dankbar.
Zurück
Oben