steckdose

  1. F

    Schimmelgeruch aus Steckdose

    Hallo, also, der Wandaufbau müßte folgender sein: Innenwand Porotonstein, Isolierwolle damals auf Innenwand , dannn Luftschicht und Gefache ausgemauert mit weißen Steinen und außen Sichtputz. Innenwand leider kein Lehm sondern Tapete mit Latexfarbe gestrichen. Raumklima war sonst gut aber jetzt...
  2. W

    Ameisen in Holzhaus

    Hallo liebe Experten, ich hoffe, einige von Euch können mir helfen, obwohl es sich bei unserem Haus nicht um ein Fachwerk, sondern um ein Blockhaus handelt. Zu ähnlichen Themen gibts ja schon einige Freds hier im Forum, aber zu meiner spezielle Frage hab ich noch nichts gefunden. Folgendes...
  3. D

    Fliesen rausnehmen

    Hallo! Ich muss in der Küche ne Steckdose für die Spülmaschine verlegen, da die einzige Steckdose oberhalb der Arbeitsplatte ist, muss ich dann wohl ein Kabel nach unten verlegen. Allerdings ist da das Fliesenproblem. wie kann ich einzelne Fliesen rausnehmen, ohne die anderen zu beschädigen?
  4. V

    Aussensteckdosen aus Keramik

    Hallo, wir haben eine Wohnung komplett mit Keramikschaltern und Steckdosen versehen, leider finden wir keine für den Aussenbereich. Wir möchten allerdings nicht auf eine Kunststoffdose zurück greifen. Hat jemand einen Idee wo wir so etwas finden können? Vielen Dank!!! und Grüße...
  5. F

    Merten packt den Timer in die Steckdose

    [/TR] [/TABLE] </center> Die neue Timer Steckdose stellt in einem wählbaren Zeitfenster Strom zur Verfügung. Über einen 6-fach Stufenschalter lassen sich die Zeiten an die unterschiedlichsten Anforderungen anpassen. Von 15 und 30 Minuten bis zu ein, zwei, vier oder 8 Stunden wird die...
  6. S

    Nachtspeicherheizung

    Hallo! In dem Fachwerkhaus das uns angeboten wird ist eine Nachtspeicherheizung installiert. Gibt es hier jemanden der uns dazu etwas sagen kann. positiv so wie negativ?
Zurück
Oben