schleppgaube

  1. T

    Flachdach- oder Schleppgaube - möglichst dünner vorderer Längsbalken

    Guten Tag, nochmal ein Problem. Habe ein Bad in einer Dachschräge, ein Bild dazu wegen dem Fußbodeneinbau schon mal eingestellt (wird noch verlinkt). Nun bin ich stark beim Überlegen, dort eine Flachdachgaube einzubauen. Es ist nun so, dass dort ein Zwerchgiebel ist, und dass wegen dem...
  2. K

    einbau einer schleppgaube

    was müßte man ungefähr bezahlen für den einbau einer schleppgaube, wenn das dach abgedeckt ist? breite der gaube 1,50 m . möchte gerne 4 auf dem dach haben. es gehen nur 4 einzelne, weil die 2 sprengwerke stören. r,reitter
  3. A

    Schleppgaube

    Hallo! Wir planen ein Dachausbau , unsere Schleppgaube hat eine Neigung von 10 grad. Womit konnen wir die eindecken? Anka
Zurück
Oben