sandsteinpfosten

  1. T

    Sandsteinpfosten einbetonieren?

    Hallo liebe fachwerk-Gemeinde, ich habe eine Frage. Wir haben bei unserem Grundstück um den Garten ca. 14 Stk. wunderschöne Sandsteinpfosten (30x30x280cm). Diese möchte ich teilweise versetzen um einen neuen Zaun damit zu setzen. Zwei der Pfeiler sollen als Torpfosten verwendet werden...
  2. M

    Sandsteinpfosten reparieren

    Hallo, einer meiner Torpfosten aus Sandstein 50 x 50 cm im Querschnitt wurde vor vielen Jahren abgefahren oder vielleicht auch abgerissen. Ich wollte diesen wieder aufstellen um die ursprüngliche Form der Toreinfahrt zu erhalten. Wie kann man solchen einen Sandsteinpfosten reparieren? An ihm...
  3. R

    Sandsteinpfosten;

    Hallo zusammen, suche vier Sandsteinpfosten für Tor und Eingang, sowie ca. 80 qm massive Eichendielen und Sandsteinpflaser. Gruss, Raoul
Zurück
Oben