rücklauftemperatur

  1. L

    Gastherme mit Rücklauftemperatursteuerung

    Liebes Forum, habe vor 3 Jahren unser Bruchsteinhäuschen in Belgien (ja, das mit dem angebohrten Fäkalbehälter...) mit einer Brennwerttherme von Buderus ausgerüstet. Die alte Therme hatte eine schlichte Regelung über die Rücklauftemperatur. Das hat über 15 Jahre hervorragend funktioniert. Bei...
  2. C

    Rücklauftemperaturregelung

    Ich habe von meinem Heizungsinstallateur ein Angebot für eine neue Heizung mit Rücklauftemperaturregelung bekommen. Wer hat damit Erfahrung?
  3. B

    Steuerung Wandheizung

    Inzwischen habe ich eine Hüllflächentemperierung (nach dem Großeschmidt-Konzept) in mein Haus in der Burg Burghausen eingebaut (nicht persönlich, aber immerhin). Für die Steuerung der beiden Kreisläufe (Ganzjahreskreislauf zur Mauertrockenhaltung + Winterkreislauf zur Beheizung probiere ich...
Zurück
Oben