raumtemperaturregler

  1. A

    Wie bekomme ich behagliche Temperaturen im Badezimmer wenn RT im Wohnzimmer

    Hallo Fachwerkler, meine Freundin hat eine neue Wohnung. Dachgeschosswohnung mit Dachflächenfenster zur Ost und Westseite, sogar eigene Vaillant Therme in der Küche und "leider" Raumthermostat (RT) im Wohnzimmer. Auf der Ostseite befinden sich Wohn- und Schlafzimmer. Auf der Westseite Küche und...
  2. F

    Erweiterter Multifunktionstaster mit Raumtemperaturregelung von Merten

    Der Merten Multifunktionstaster mit Raumtemperaturregler ist jetzt auch im neuen Schalter-Design "System Fläche" für erweiterte architektonische Einsätze verfügbar. Die komfortable Steuereinheit mit bis zu acht einfach bedienbaren Tasten, vergrößertem Display und großzügigem Schriftfeld...
  3. S

    zusätzlich mit holz

    habe zentral heizung die mit gas läuft . möchte nun zusätzlich noch mit holz heizen , da ein seperater kamin vorhanden ist, der nicht benutzt wird.nun zur frage : habe an meiner jetziger heizung einen RAUMTEMPARATURregler und die heizkörper sind alle thermostat kann ich nun den raumtemp.regler...
Zurück
Oben