Die Pflasterarbeiten

Themenbereich

Pflasterung mit Feldsteinpflaster

Ich benötige jemanden, der mir im Frühjahr/Sommer 200 Quadratmeter Feldsteinpflaster verlegt. Region nördliches Brandenburg bzw. 80 km nördlich von Berlin. Inklusive Aushub, Unterbau und Verdichten. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

weiter lesen ..

Pflasterarbeiten mit Porphyr

Ich habe bei einem Kunden im Garten einen Weg aus Porphyr gepflastert. Der gewachsene Boden wurde ausgehoben. Am seitlichen Rand zum Beet wurden Kantsteine in Beton gelegt. Die Porphrsteine 6/8 cm wurden mit einem Gummihammer in ein Sandbeet gekopft, das Ganze danach mit Trasszementmörtel trocken eingefugt und

weiter lesen ..

Pflasterarbeiten

Wir haben Pflasterabreiten vergeben, das Angebot beinhaltet nicht den Unterbau, sondern lediglich ein neues Planum. Der Handwerker hat nun während der Arbeiten festgestellt, dass der Unterbau nicht VOB gerecht ist und er darauf das Pflaster nicht verlegen kann. Die Steine für diese Arbeiten sind bereits geliefert

weiter lesen ..

Querverweise

Pflaster Pflasterarbeiten